| Service/Werbung |  Statistik |  Impressum |  Feedback |  Viren-Info |
 
Dietikon-Online dietikon-online.ch -
Home
   
 
Links zum Thema
http://www.naefels.ch/
50 Jahre Fotografie H.Landolt
 
 
 
 
 
 

DO - Infos  v o m  3.2.07

 
 
«Heinz Landolt zum 75. Geburtstag»

Bilder: F.Disler und Franz Bannwart
Gestaltung und Design: H.Walt
 
Näfels ehrt das Lebenswerk des international ausgezeichneten Fotografen Heinz Landolt aus Dietikon.
Bild per Javascript vergrößern Bild per Javascript vergrößern
Ein Stück Fotogeschichte
Bis auf den letzten Platz besucht war gestern Samstag, 3. Februar, der Bohlensaal im Tolderhaus in Näfels bei dem durch die Gemeinde organisierten Anlass für den Näfelser Bürger Heinz Landolt. Zu seinem 75. Geburtstag blendete er in einer Power-Point Präsentation in sein reichhaltiges Werk zurück. Er zeigte sein Schaffen in schwarz/weiss Bildern, in farbigen konventionellen Aufnahmen, seine Erfindung mit den Zinkografien und Pop-Art Bildern, genannt Pop-Animals. Die Veranstaltung war ein grosser Erfolg und die Besucher kehrten mit vielen Eindrücken und mit einer andern Sichtweite für die Bilderwelt nach Hause zurück.
 
Zu Ehren des 75. Geburtstages von Heinz Landolt
Heinz Landolt zeigt seine PP-Show natürlich auch in Dietikon.
25.März 2007 10.30 im Gemeinderatssaal.
 
Weitere Bilder des Anlasses sehen Sie hier
 

Machen Sie hier Dietikon-Online zu Ihrer Startseite

NACH OBEN
Unsere Seiten sind für den IExplorer optimiert.
©1997-2007 [design and layout by Heinz Walt All rights reserved
]